Mitarbeiter*in im Frontoffice / Empfang

Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen mit einem jungen und dynamischen Team, wobei wir Leistungen im Haustechnikbereich abdecken (Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima).

In diesem Bereich übernehmen Sie – gemeinsam mit einer weiteren Kollegin – die Verantwortung dafür, dass der Standort reibungslos funktioniert. Dies umfasst kaufmännische, organisatorische und verwaltende Aufgaben und Abläufe.

Eintritt: ab 12.01.2026
Gehalt: Entlohnung lt. KV jedoch mit Überbezahlung nach Qualifikation

Aufgabengebiet:

  • Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Lieferscheinen im firmeneigenen Programm
  • Diverse organisatorische und administrative Tätigkeiten (Bearbeitung bzw. Weiterleitung von E-Mail’s, Bearbeitung von Post, Telefondienst, Verwaltung Büromaterial, etc.)
  • Koordination von Terminen bzw. Buchung von Unterkünften für die Monteur*innen
  • Tatkräftige Rundum-Unterstützung des gesamten Teams
  • Zentrale Schnittstelle zu den internen Abteilungen und externen Ansprechpartner*innen
  • Organisation bzw. Verwaltung von Arbeitsbekleidung

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK oder HAS)
  • Freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Belastbarkeit
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Führerschein B

Wir begeistern:

  • Eine Festanstellung in Vollzeit
  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem freundlichen und vor allem kollegialen Umfeld
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
  • Fixe Arbeitszeiten: (lange/kurze Woche)
    Montag bis Donnerstag von 07.00-17.00 Uhr
    Jeden 2. Freitag von 07.00-12.00 Uhr

Bewerbungen direkt bei:
Fa. Markus Stolz
Thomas Pfeiffer, Wien – Tel.: 01/803 4651 oder per Mail an: pfeiffer@stolz.at
oder direkt online.

Dienstort

Wien