Mitarbeiter*in im Frontoffice / Empfang
Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen mit einem jungen und dynamischen Team, wobei wir Leistungen im Haustechnikbereich abdecken (Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima).
In diesem Bereich übernehmen Sie – gemeinsam mit einer weiteren Kollegin – die Verantwortung dafür, dass der Standort reibungslos funktioniert. Dies umfasst kaufmännische, organisatorische und verwaltende Aufgaben und Abläufe.
Eintritt: ab 12.01.2026
Gehalt: Entlohnung lt. KV jedoch mit Überbezahlung nach Qualifikation
Aufgabengebiet:
- Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Lieferscheinen im firmeneigenen Programm
- Diverse organisatorische und administrative Tätigkeiten (Bearbeitung bzw. Weiterleitung von E-Mail’s, Bearbeitung von Post, Telefondienst, Verwaltung Büromaterial, etc.)
- Koordination von Terminen bzw. Buchung von Unterkünften für die Monteur*innen
- Tatkräftige Rundum-Unterstützung des gesamten Teams
- Zentrale Schnittstelle zu den internen Abteilungen und externen Ansprechpartner*innen
- Organisation bzw. Verwaltung von Arbeitsbekleidung
Dein Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK oder HAS)
- Freundliches und gepflegtes Auftreten
- Belastbarkeit
- Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Führerschein B
Wir begeistern:
- Eine Festanstellung in Vollzeit
- Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem freundlichen und vor allem kollegialen Umfeld
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
- Fixe Arbeitszeiten: (lange/kurze Woche)
Montag bis Donnerstag von 07.00-17.00 Uhr
Jeden 2. Freitag von 07.00-12.00 Uhr
Bewerbungen direkt bei:
Fa. Markus Stolz
Thomas Pfeiffer, Wien – Tel.: 01/803 4651 oder per Mail an: pfeiffer@stolz.at
oder direkt online.
Dienstort
Wien